Cut and Color Inspirations

Cut and Color Inspirations

Autumn-Winter 2017/18

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Styling, einem neuen Schnitt oder einer neuen Haarfarbe? Lassen Sie sich von den Cut and Color Trends der Saison Herbst-Winter 2017/18 inspirieren.
Wir freuen uns darauf, Sie im La Biosthétique Salon Holländer in Berlin ganz individuell und typgerecht zu beraten!

La Biosthetique Cut and Color InspirationsREMY

Der Cut

Charakter zeigen mit einem Klassiker: Ein Look à la Mireille Mathieu, cool und selbst– bewusst, mit einem leichten French touch. Die definierte runde Form umrahmt das Gesicht scharf und hebt seine Züge hervor, zugleich gibt der Schnitt Bewegung, Volumen und Textur. A la parisienne!

Die Farbe

Eine multitonale Farbexplosion: Schimmernde Farb–Graduationen gehen hier sanft ineinander über und verschmelzen zu einem strahlenden Herbst– Look. Trendiges Kupfer trifft auf Bernstein– und Apricotnuancen, die je nach Styling individuell zum Leuchten kommen. The French twist!

La Biosthetique Cut and Color InspirationsNINOUK

Der Cut

Alle Augen auf den Pony! Ein Look aus den sechziger Jahren neu interpretiert. Mehr Textur, mehr Kontur, ein moderner Schliff verleiht dem Schnitt einen zeitgenössischen Dreh. Unterschiedliche Längen und prägnante Linien lassen Raum für spielerisches Styling. Für Vintage–Glamour im Alltag.

Die Farbe

Anspruchsvolle Noten: Ein Farbspiel aus brillanten Braun– und Kupfernuancen aus Chocolate–, Hazelnut– und Ambertönen betont speziell die starke Ponypartie und bringt die Augen zum Leuchten. Sweet and sophisticated!

La Biosthetique Cut and Color InspirationsADRIAN

Der Cut

Oldschool–Charme und Stummkino–Schick: Dieser Look könnte einem schwarzweiß Film der 20er Jahre entsprungen sein. Trotzdem wirkt er zeitgenössisch lässig und maskulin. Der legere Mittelscheitel setzt ein Statement — für den modernen Mann von heute!
    

La Biosthetique Cut and Color InspirationsMIKKA

Der Cut

Ein bisschen Punkrock, ein bisschen Disco und ein Hauch 70er–Jahre–Glam: Dieser Look hat viele Wurzeln. Stark gestuft, setzt er Akzente, hebt das Raue, das Wilde und Ungemachte hervor, wirkt dabei aber trotzdem weich und feminin. Starke Noten für starke Frauen!

Die Farbe

Rock–Schick mit cooler Bleach&Tone Transformation: Der ausdrucksstarke Farblook wird mit unterschiedlichen kühlen und cremigen Blondtönen verfeinert, sattere Noten an den Ansätzen geben dem Farbspiel mehr Kontur und Charakter. Blond Love!

La Biosthetique Cut and Color InspirationsCHELSY

Der Cut

So klassisch, so anders: Ein One–Length–Bob–Shape mit Pony und unverbundenen Seiten. Der Bob, der Schnitt abenteuerlustiger Frauen, hier einmal neu interpretiert. Die bekannte Linie bleibt, das Ergebnis scheint frisch und neu. Markant! Unverwechselbar!

Die Farbe

Rote und kupferbraune Nuancen dominieren diese multitonal changierende Koloration, eine Mischung aus edlen Zimt–, Kastanien– und Kupferreflexen verschmilzt sanft ineinander für ein natürliches Schimmern. Pure gloss and shine!

La Biosthetique Cut and Color InspirationsJOHANN

Der Cut

Ein bisschen retro, sehr vielfältig: Der coole Schnitt mit 20er– Jahre–Inspiration spielt mit Elementen des klassischen Barbering, setzt dabei aber zeitgenössische Akzente. Sehr variabel im Styling trägt sich der Look mit Pony oder sleek nach hinten gekämmt. Für Männer mit Charakter!

Die Farbe

Coloring the Andy Warhol Style: Freehand Balayage und anschließende Nuancierung in coolem Ice Blonde zieht das Auge auf den leuchtenden Ponybereich. «Out of face» getragen gibt der ausdrucksstarke Farbverlauf dem Look einen noch cooleren Schliff. Bereit für die 15 Minutes of Fame?

Kontakt

La Biosthetique
Friseur-Kosmetik-Visagistik

Inh. Gerd Holländer
Spindelmühler Weg 37
Ecke Ringstraße
12205 Berlin-Lichterfelde